Ehrenmitglieder - kfd-St.Dionysius-Gleuel

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Ehrenmitglieder

Unser Team
 
 

Margarete Schleime

Maria Schumacher

 

Frau Margarete Schleime ist seit 1958 Mitglied der kfd- St. Dionysius-Huerth-Gleuel.

Sie wurde 2008 für 50 Jahre Mitgliedschaft geehrt.

Über 30 Jahre arbeitet Frau Schleime schon als Mitarbeiterin im Vorstand oder Team.

Zu allen Arbeiten oder Terminen ist und war sie immer da und hilft auch heute noch fleißig mit.

Mit großer Leidenschaft ist sie bei den Karnevalistichen Auftritten dabei.

Seit 2008 ist sie  Ehrenmitglied  der kfd-St. Dionysius.

Frau Maria Schumacher ist seit 1955 Mitglied der kfd- St. Dionysius-Huerth-Gleuel.

Sie wurde im Jahre 2005 für 50 Jahre Mitgliedschaft geehrt.

Über 25 Jahre arbeitet Frau Schumacher schon als Mitarbeiterin im Vorstand oder Team.

Zu allen Arbeiten oder Terminen ist und war Frau Schumacher immer da und hilft auch heute noch fleißig mit.

Selbstverständlich ist sie auch bei den Karnevalistichen Auftritten dabei.

Für den Ortsteil Sielsdorf ist sie Ansprechpartner für alle kfd-Fragen.

Seit 2008 ist sie Ehrenmitglied  der kfd- St. Dionysius.

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü